Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.14
 
Am Boden  7.60
Check In 8.25
Lounge 5.50
Boarding 9.75
Gepäck 7.25
Pünktlichkeit 9.75
 
In der Luft  7.21
Sitzkomfort 8.75
Unterhaltung 5.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.50
Speisen 5.50
Getränke 6.25
Toiletten -
Extras 3.50
 
Sonstiges  9.62
Preis/Leistung 9.25
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Curbside check-in, ganz was tolles. Mit dem Mietwagen vorfahren, anhalten am Freiluft Check-in Schalter, in aller Ruhe die 6 Koffer einchecken, Bordkarten für Anschlussflug gibt es auch gleich. Währenddem wartet die Familie gemütlich im Auto, danach kann der Mietwagen in aller Ruhe und frei von Gepäck zurück gegeben werden. Besser geht nicht, da können all die F-Schalter in Europa und selbst die F- check in Lounge der Swiss in ZRH nicht ansatzweise mithalten Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 07.2018 UA597 10.00 bronco 1995
Am Automaten Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 11.2016 UA834 7.00 Bündnerdani 3041
Nach nur kurzer Zeit bediente uns der Herr von United im Priority-Bereich freundlich und kompetent. Es war überhaupt kein Problem den (möglicherweise etwas zu schweren) Koffer von einem UA- auf folgende AA-Flüge bis Barbados durchzuchecken, und wir erhielten sogar die Bordkarten für sämtliche weiteren Flüge (trotz Allianzwechsel). Bedenken wie bei AUA in Wien waren absolut nicht vorhanden ;-). Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 04.2016 UA 361 9.00 maustravel 3921
self check in in las vegas ( wie überall in amerika, auch für premium kunden), bei mir klappt es wieder einmal nicht, da ich einen anschlussflug mit der lufthansa hatte. aber ein herr kam mir zur hilfe und erledigte das für mich Las Vegas (LAS) Houston  (IAH) 12.2015 UA1141 5.00 sangaller 3461
Am Automaten, auch als First Class Kunde mit anschliessendem First Class Intercontinentalflug Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 11.2015 UA566 4.00 Bündnerdani 2902
am automat in las vegas. habe aber schon von anfang an eine dame kontaktiert, da ich ab sfo mit air canada weiterfliege. sie hat dann für mich den ganzen eincheck vorgang gemacht. musste nur noch das gepäck auf das gepäckband legen Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 09.2015 UA834 8.00 sangaller 3391
ich wurde von der dame ohne ein wort eingecheck. ausdruck aller 4 bordkarten. sache war nach 3min erledigt Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 08.2015 UA1720 8.00 sangaller 2909
wie immer bei united am computer obwohl man first bzw business class fliegt. aber ein netter mitarbeiter hat für mich alles erledigt und so war der gesamt vorgang nach 2 min schon erledigt. Las Vegas (LAS) San..  (SFO) 04.2015 UA486 9.00 sangaller 3244
Sehr schnell und extrem freundlich. Meinem auf separatem Ticket in Y reisenden Kollegen wurden ebenfalls Priority Tags angebracht, damit wir nicht warten mussten Las Vegas (LAS) Chicago  (ORD) 12.2011 UA640 10.00 turboprince 2944

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra